Gruppenfeiern in der Moni-Gruppe zum Abschluss

veröffentlicht am 11. Juli 2021

Wenn sich das Schuljahr zu Ende neigt, gibt es im Hort viele Gelegenheiten zum Feiern. Wir feierten noch einmal eine große Geburtstagsparty, auch für die Kinder, die im Sommer Geburtstag haben. Dabei wurden wir von den Eltern mit einem schönen Buffet verwöhnt. Jeder brachte was mit und gemeinsam konnte dann genossen und gefeiert werden…..

Und dann gab es noch einmal ein Fest an dem die Kinder der vierten Klassen in ihrer Gruppe verabschiedet wurden. Ein Fest mit einem lachenden und einem weinenden Auge…unsere Viertklasser-Champions, wie sie bei uns in der Moni-Gruppe liebevoll genannt werden, sind aus unserer Gruppe kaum wegzudenken und wir sind dankbar, dass sie so lange ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft waren…

Monica Sallmanshofer

Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image

Suche

Archiv

  • 2020/21 (15)
  • 2019/20 (7)
  • 2018/19 (4)
  • bis 2017/18