II. Hort- Wutzler-Turnier 2021

veröffentlicht am 11. Juli 2021

Vom 31.05.-8.06. fand das zweite „Hort-Wutzler-Turnier“ statt. Es wurde wieder ein Buben – und Mädchenbewerb veranstaltet. Insgesamt traten bei den Jungs 14 Paare gegeneinander an und zu meiner großen Freude zeigten 10 Mädchenpaare Sportsgeist… Beim ersten Mal im Herbst waren es nur drei Paare.

Die Überraschung war perfekt, als auch noch unser AV- Gerald Gutschi und Lukas Prax voll motiviert sich aufstellen ließen. Bemerkung am Rande: Der Turnierleitung war nicht bewusst, dass einer der beiden Herren eine jahrelange Spielererfahrung auf dem Gebiet hat.

Trotzdem….

Spannend, fair und voller Begeisterung wurde gekämpft, gelacht, gebrüllt und vielleicht auch hin und wieder ein Tränchen vergossen…. Nach ein paar  Durchgängen zog sich das „Seniorpaar“ fairerweise zurück und bald konnte das Finalspiel stattfinden: Timo Hinterhöller und Erik Hochwimmer gewannen bei den Buben gegen Josef Sendlhofer und Linus Lang. Bei den Mädchen holten sich Annabella Jirkowsky und Lorelei Bawah  gegen Herrade Wolf und Alessandra Luger den begehrten Sieg.

Eine würdevolle und emotionale Siegerfeier rundete die Veranstaltung ab.

Inge Fellner

Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image

Suche

Archiv

  • 2020/21 (15)
  • 2019/20 (7)
  • 2018/19 (4)
  • bis 2017/18